Chörliausflug Davos - Jodelchörli Speicher

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Chörliausflug Davos

Bilder > 2018
 

Am Samstag und Sonntag, 25./26. August 2018 haben sich die Aktivmitglieder und deren Partnerinnen zum Chörliausflug 2018 getroffen.
Dieser führte uns am Samstag zuerst zur Firma Kindschi nach Schiers. Dort konnten wir uns so richtig aufwärmen……
In der Folge fuhr unser Chauffeur, Alessandro, mit uns zum Hotel Sunstar in Davos.
Dort wurden wir abgeholt und fuhren in Kutschen zum Restaurant Teufi in Davos.
In diesem haben wir den Nachmittag mit einem sehr feinen Mittagessen, Trank und viel Gesang genossen.
Den Rückweg wählten einige trotz Regen zu Fuss und andere mit dem Bus.
Den Abend und die Nacht (es wurde teilweise sehr spät) verbrachten wir in unserem Hotel oder diversen Bars. So kam es, dass am Morgen nicht alle zur abgemachten Zeit bereit waren.
Mit einiger Verspätung chauffierte uns Alessandro am Sonntagmorgen schliesslich sicher zum höchstgelegenen, ständig bewohnten Dorf Europas (Juf, 2126 m ü.M) und dann weiter in die Roflaschlucht.
Mit dem Mittagessen im Restaurant der Roflaschlucht und anschliessenden Besichtigung wurde der Sonntag abgeschlossen.
Damit wir nicht hungrig nach Hause kamen, gab es in Flumserberg noch einen kurzen Zwischenhalt im Restaurant Molseralp mit einem feinen Vesperplättli.
Zum Schluss möchten wir uns bei den Organisatoren der Reise, Marta und Köbi Diem, recht herzlich bedanken.
Es waren zwei wunderbare Tage!!!
Auch unserem Chauffeuer, Alessandro, welcher uns immer wieder sicher zum Ziel führte, ein herzliches Dankeschön.

Allen Geschäftsführern und Gastwirten danken wir für die Gastfreundschaft.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü